Mein coaching eignet sich hervorragend für Fanfarenzüge, Musikvereine, Guggenmusiken und ähnliche Besetzungen.

 

Neben Lock- und Parademarsch kann ich euch sämtliche Grundlagen, Rudiments, Schlagtechniken etc. beibringen, die ihr für den Einsatz an der kleinen Trommel (Snare) benötigt. 

 

Ausserdem biete ich die Durchführung der Schlagwerk-Registerproben für Musikvereine an.

 

Referenzen:

- 4 Jahre Erfahrung als Schlagzeuger beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr Berlin (Orchester und Spielmannszug)

- Coaching beim Fanfarenzug Engen / Ausbildung der Trommler

https://www.fanfarenzug-engen.de

 

- Musikverein Schienen / Coaching der Schlagzeuger im Bereich Marschmusik

 

- Musikverein Ofingen / Registerproben

 

- Musikverein Mühlhausen / Registerproben

 

coaching

Copyright © 2017 Patrick Graf

Tel. +49 160 946 389 39, groovinpatrick@gmx.de

Klostergasse 15 - 78234 Engen